Breitensport beim RSV Rülzheim

 

Der Breitensport ist beim RSV Rülzheim schon immer eine feste Größe gewesen. Radfahren ist bis ins hohe Alter eine beliebte und eine zudem gelenkschonende Sportart.

Man kann dabei sehr entspannt, ohne Lärm und Abgase die Landschaft erkunden und tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit.

Viele schließen sich auch in zu Gruppen zusammen, denn gemeinsam macht das Radfahren noch viel mehr Spaß!

Die RTF-Strecken sind von erfahrenen Radlern erkundet und für unterschiedliche Leistungsstufen zusammengestellt worden.

Ob die Touren nun an einer bestimmten Veranstaltung gefahren werden, oder ob man diese sich über das Jahr verteilt vornimmt, das kann jeder selbst frei wählen.

Auf den einzelnen Seiten gibt es auch den Service, die Touren als GPS-Datei herunterzuladen, so dass man diese in einen Tracker eingeben und ganz leicht nachfahren kann.

 

Der RSV wünscht allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!