Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Die Begeisterung, für den Sport zu leben, ist sehr gut - die Begeisterung, für den Radsport zu leben, das ist der RSV Rülzheim!

Alle radsportbegeisterten Jugendlichen finden bei uns umfangreiche Unterstützung und werden bestmöglich in die Welt des Radsports herangeführt.

Auch die gestandenen Radsportfans sind bei uns in den besten Händen, denn Spaß und Geselligkeit sind beim RSV ein wohlgehütetes Gut, durch das wir groß geworden sind.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Infos zu vergangenen und kommenden Aktivitäten, die sich im und um das Vereinsleben abspielen. Hier findet man auch z.B. notwendige Infos zum Beitritt, falls wir Ihr Interesse wecken konnten.

Wir bemühen uns, die Homepage ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Sollte Ihnen etwas auffallen, setzen Sie sich einfach und unkompliziert mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Vielen Dank.

Ihr Webmaster

Claus Nuber